PA Deejay Traumanlage zum Fixpreis
Privatperson
Detailinformationen
- ZustandGebraucht
- ÜbergabeSelbstabholung
Beschreibung
verkaufe hier eine Deejay Komplettanlage mit folgenden Komponenten:
01 PA Endstufe Yamaha P5000S
01 PA Endstufe Fidek FPA
01 Paar PA Standboxen DAS215+ je 5 m Verbindungskabel
01 Paar PA Subwoofer Omnitronik BX-1850+je 5 m Verbindungskabel
02 Turntables Technics( SL-1210MK2/SL-1210 M3D)
02 Pioneer CD Player Typ CDJ-2000
02 Funkmikrofone PROFI kabellos
01 Deejay Mikrofon mit Kabel
01 Behringer Pro Mixer VMX1000USB
02 Stk Edelstahlgestell für CD-Player
01 Deejay-Tisch
01 Flightcase 19" Rack für Endstufen
01 Flightcase für die Technics Turntables
incl. aller notwendigen Kabelverbindungen!!
Die Anlage wird nur komplett abgegeben, kein Teilverkauf und kann natürlich besichtigt und getestet werden nach tel. Vereinbarung!
Der Vertrag kommt nicht mit willhaben zustande. Allfällige aus dem Abschluss des Vertrages resultierende Rechte sind ausschließlich gegenüber dem Vertragspartner geltend zu machen. Der Inserent ist Verbraucher. Die im Verbraucherschutzrecht der Union verankerten Verbraucherrechte finden auf den Vertrag keine Anwendung.
Premium Services
Verkäuferdetails
Privatperson
Sende eine Nachricht!
! Anzeige melden
Die wichtigsten Tipps zum sicheren Kaufen:
Nutze, wenn möglich, unser sicheres Bezahl- und Versandservice PayLivery. Neben einer komfortablen Abwicklung bietet dir PayLivery auch Sendungsverfolgung und Käuferschutz.
Ansonsten empfehlen wir, sich von dem angebotenen Artikel vor Ort zu überzeugen, diesen persönlich entgegen zu nehmen und im Zuge dessen zu bezahlen.
Sollte dies nicht möglich sein, so raten wir dir zu einer möglichst sicheren Zahlungs-/Versandoption, wie etwa Postversand per Nachnahme.
Von Bargeldtransfers (z.B. Western Union oder MoneyGram), Scheck, Gutscheinen oder Geldversand via Post Abstand nehmen. Diese Services bieten dir keinen Schutz gegen Betrug im Internet.
Handelt es sich um einen hochpreisigen Artikel, raten wir davon ab, diesen per Vorkasse zu bezahlen, da du den Empfänger des Geldes in den meisten Fällen nicht kennst und dieser dich unter Umständen mit gefälschten Papieren um deine (An-)Zahlung betrügen könnte.


